In eigener Sache

Donnerstag, 29. April 2010

oder: versucht euch einige Tage ohne mich an der Nicht-Veränderbarkeit dieser Gesellschaft!

Aus familiären Gründen bin ich gezwungen, einige Tage stillzuhalten. Ich bitte meine Leserschaft um Verständnis.

Mir ist klar, dass diese Tage Themen böten, die durchaus mehrerer Zeilen wert wären. Jedoch bin ich nicht imstande, auch nicht willens, meine derzeit zum löchrigen Quäntchen geschrumpfte Kraft, für ad sinistram aufzuwenden. Erst die meinigen, dann die Nöte der Welt - ein manchmal notwendiger Egoismus!

In einigen Tagen werde ich zurückkehren und mein Scherflein Machtlosigkeit zur Nicht-Veränderung an den Zuständen beitragen. Es soll nachher ja keiner sagen können, ich hätte es nicht vergebens probiert.

  © Free Blogger Templates Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP