... wenn man trotzdem lacht

Dienstag, 6. Mai 2014

»Karl Marx wurde von der CIA bezahlt.«
»Was?«
»Karl Marx wurde von der CIA bezahlt.«
»Da gab es noch gar keine CIA.«
»Doch.«
»Nein, die wurde erst 1947 gegründet.«
»Die geben das aber selbst zu.«
»Die geben zu, dass sie Karl Marx bezahlt haben?«
»Ja.«
»Wo?«
»Nirgendwo.«
»Ich denke, die geben das zu.«
»Durch Verschweigen. Die sagen dazu einfach nichts. Das kann nur bedeuten: Da ist was Wahres dran.«
»Aber Karl Marx war schon tot, als die CIA gegründet wurde.«
»Die CIA gibt es schon viel länger.«
»Nein, seit 1947.«
»Im Geheimen gab es die schon seit 1815.«
»Seit 1815? Im Geheimen. Warum?«
»Damit das niemand merkt.«
»Wo hast Du das her.«
»Das ist doch logisch. Oder hast Du je davon gehört, dass die CIA vor 1947 öffentlich erwähnt wurde? Nein! Dann muss das ja geheim gewesen sein.«
»Und warum haben sie Marx bezahlt?«
»Damit er uns verwirrt.«
»Warum?«
»Damit er uns verwirrt. Mit seinen Büchern. Damit wir nicht erkennen, wie das wirklich läuft. Deshalb. Ist völlig logo.«
»Wie läuft es denn wirklich.«
»Total einfach.«
»Einfach?«
»Ja. Geld. Zinsen. Zinseszinsen. Hat schon Rothschild gesagt: Wenn die Leute wüssten, wie das mit den Geld funktioniert, wäre morgen Revolution.«
»Das war Henry Ford.«
»Ford wurde von Rothschild bezahlt.«
»Du bist verrückt. Du bist total verrückt.«
»Wenn Du das behauptet ist völlig klar, dass Du von der CIA bezahlt wirst.«

1 Kommentare:

EuRo 6. Mai 2014 um 14:00  

Ich glaube ja, dass da irgendwo eine Geheimorganisation sitzt, die uns mit Verschwörungstheorien unterwandert, um uns zu verwirren. Kennedy Mord, Mondlandung, WTC, Chemtrails usw. - all' das haben DIE ausgeheckt, damit wir nicht drauf kommen, wie es wirklich läuft.
So sieht's nämlich aus...
:-)

  © Free Blogger Templates Columnus by Ourblogtemplates.com 2008

Back to TOP